gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 19:42   #193
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen, vielen Dank allerseits!!!!!!!!!!

Hier ist ja was los als wäre ich gerade auf Hawaii gestartet ... dabei bin ich doch bloß einen lumpigen 10er gelaufen

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
(...) wenn nicht jetzt - wann dann???
(...)
... ist wohl so ... die Knochen werden maroder, das Alter nagt an allen Ecken und Enden - aber die Form passt ... also - der Bayer würde sagen: pack mas!!!!!!!!!!!!!!


Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
(...)
Was war denn in der Spekulatiuscreme drin???
Hmmmpf, ich schau mal...



Mübegebäck mit Zimt (57%)(Weizenmehl, brauner Zucker, Palmöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Karamellzuckersirup, Reismehl, Aroma, Zimt, Invertzuckersirup, Karamell, Salz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat), Rapsöl, Zucker Palmöl, Emulgator: Lecithine (Sonnenblume).




Au weia, aber es scheint ja schnell gemacht zu haben. Der Spekulatius um selbst Spekulatius-Creme zu machen steht leider noch unverrichteter Dinge im Schrank ... na, immerhin steht er da noch

Dafür gibt es derzeit immer wieder grandioses selbstgemachtes Dattelmus. Hmmmmmmmmmm!!! Heute das Ganze mal mit ein paar Kokosraspeln verfeinert, ich könnte mich reinsetzen!

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige mit Rumpelwampe im Moment ?

(...)
... in diesem Sinne: NÖ!!! Ich gehe gerade mal wieder locker für den 5. Monat durch, die Beste Hälfte bekommt schon gelegentlich leichte Panikattacken - aber es ist alles gut, ist alles ernsthaft angefressen ... am Laufen scheint es mich gestern tatsächlich nicht gehindert zu haben... das Podest, auf dem wir dann gestern noch aufgereiht standen muss lustig ausgesehen haben, da meine Mitstreiterinnen beide gefühlt mit locker 20 cm mehr Länge als ich auftrumpfen konnten, ich ihnen gewichtsmäßig aber gewiß nicht ein Gramm unterlegen war

Mein Hawaiianischer Elan hält übrigens an und ich entschied ihn (da ich mich überraschend gut fühle und selbst Friedl heute mal einfach fast die Klappe hält ) auch heute noch einmal zu nutzen, und so gab es heute vormittag eine traumhaft-herbstliche Radrunde und am Nachmittag ein bisschen Turnen im Wohnzimmer. Kein KO-Programm aber doch fordernd.

Next Stop: HYROX!!! 18 days to go!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten