gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2016 + Evergreen Endurance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2016, 16:13   #16
DEJO
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Kölle
Beiträge: 1.572
Liebste Judith,

wie schonmal in 2015 Fred geschrieben - der Eindruck täuscht sehr.

DU liebe Judith bist ein unglaublich SOZIALER Mensch, ich dagegen ein kleiner Egoist.
Du hast einen Syrer aufgenommen, das bedeutet richtig VERANTWORTUNG für einen vollkommen Fremden. Ich habe nicht annähernd eine solche Verantwortung im derzeitigen Leben.
Es tut mir Leid von deinen aktuellen Konflikten im Job zu lesen, wo du wiederum mehr Stress und Verantwortung hast als der Joe.

Auf den Punkt gebracht, hat der Joe ein einfaches Leben aber es ist schön zu lessen, dass man wenigstens mal kurz so einen wunderbaren Menschen wie Dich, etwas ablenken kann, von den Alltagssorgen.

Würde Dir sooo gerne mehr positive Vibrations schicken aber vor allem Wünsche ich Dir für den Job eine zufriedenstellende Änderung zum Guten, und zwar schon bald. Denn das scheint man in dieser Konstellation nicht mal eben 'WEGLACHEN' zu können. Dafür ist die Sache zu Ernst und ist eben konträr zu deinem sozialen Wertekanon.

GANZ FETTEN --- und bleib BITTE so wie DU bist --- das ist toll und viele Menschen sind dir sicher sehr dankbar (auch wenn es nicht alle ausreichend zeigen).
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten