gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Laufeinheiten!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2015, 20:12   #4
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Super-Nicht besonders lang, aber das Höhenprofil find ich ganz schick-pimpf
:-) Das ist echt supergeil, egal ob Du die Höhenmeter per Pedes oder mit dem Rad bewältigt hast. Bergauf dürfte das mit dem Rennrad in etwa genau so lange dauern wie im Laufschritt, wenn man im Laufen und Radfahren gleich gut ist.
1986 war ich total fasziniert als ich beim Kandelberglauf (12,2 km, knapp 1000 Höhenmeter) einige Rennradfahrer überholt habe. Mir war noch nicht klar, dass meine Laufleistung jetzt nicht so wahnsinnig viel stärker einzuordnen war, als die eines Rennradfahrers, der gleich lange braucht bis er oben ist. Ja das waren noch Zeiten :-). Da konnte ich noch richtig Laufen ;-). In einem anderen Forum, was es leider nicht mehr gibt, hat mich ab und zu einer davor gewarnt, dass Efeu an meinen Beinen hochwächst und damals war von einem Siebenerschnitt noch nicht einmal die Rede :-O. Aber es hat sich angefühlt wie Laufen und somit war es Laufen - Basta :-)! ;-)
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten