gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2015, 19:16   #23
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Fahr mit dem Rad zum Rennen.
Und Sonntags zusätzlich auf die Rolle.

Gar nicht so schlechte Idee. Vielleicht kommt aber noch Begleitung mit an den Wettkampf, dann würde ich wohl mit denen hinfahren. Nachher auf die Rolle sollte aber sicher noch drin liegen. Mal schauen, was die Woche sonst so bringt. Die Folgewoche wäre dann eh Entlastung.

Gestern lief es sich irgendwie nicht ganz so rund. Der GA1 Lauf wurde aber trotzdem mit ein paar ganz kurzen Sprints abgeschlossen. Dafür lief das Schwimmen umso besser. Die Woche wurden es deutlich über 11 Kilometer.

Heute dann wie gesagt zwei Mal Hometrainer. 135 Minuten am Morgen und 90 am Nachmittag. Dazu ein paar Kniebeugen und so.

Krafttraining für die Beine möchte ich ab nächstem Winter strukturiert betreiben. Dann sollte ich auch Zeit und Geld haben um im Studio an der Maximalkraft zu schuften. Da ich Kraft als eine meiner grössten Schwächen einstufe, sollten aber vorerst auch einfach Kniebeugen und so weiterhelfen.

Grüsse
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten