gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Trek Speed Concept 2.5 (Alu)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 16:59   #9
Gutti
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gutti
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: nicht weit weg.
Beiträge: 1.648
Hallo liebe Foris.
Ich habe gestern keine noch keine Bilder gehabt und habe heute noch keine, da es zZ eher schwierig ist, aus dem Tag noch etwas Zeit (und Lust für Fotos) rauszuquetschen.
Wie auch immer ist es nicht das Rad, das ich damals verkauft habe. Das ist längst weg.
Es ist ein erneut gekauftes Rad, das ich vorhatte zu fahren, nachdem ich alle anderen, incl meines Quantec verkauft hatte.

Warum bin ich es nicht gefahren. Der Hausbau und 2 Kinder (Rushhour des Lebens) haben es 2 Jahre nicht zugelassen, dass ich Sport machen kann. Jetzt hätte ich gerne wieder angefangen, bin aber seit Ostern "bisschen" schwerer erkrank und werde wohl auch mindestens noch ein Jahr nicht damit fahren können.

Bevor ich es also ungenutzt stehen lasse, veräußere ich es lieber und kaufe mir dann was neues, sofern ich wieder ein Triathlonrad brauchen sollte. Horizont nicht absehbar.

Ich will 1.500€ dafür, weil es neu ist, weil der km/h Zähler (Node) dabei ist, die pedale und die Kofferräume und weil es dieses nicht mehr zu kaufen gibt.

Bilder. Orientiert euch doch bitte an dem verlinkten Verkauf von damals. Es sieht genau so aus und hat genau diese Daten.
__________________
Fresse halten-Kopf runter-Drücken!
Zu viel Überhöhung gibt es nicht!
Kurze Ausfahrten ersetzen keine langen Ausfahrten.
Training is evil!

Geändert von Gutti (24.01.2018 um 17:12 Uhr).
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten