gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verantwortung des Foreninhabers und Administrators
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 13:37   #7
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von trubi78 Beitrag anzeigen
..,Trotz meiner Bemühungen, konstruktive Beiträge zu verschiedenen Themen zu verfassen,
……
Ich hoffe aufrichtig, dass wir gemeinsam daran arbeiten können, dieses Forum zu einem Ort zu machen, an dem alle Mitglieder sich sicher und respektiert fühlen.
Vorschlag zur Güte: bevor Du wieder einen Beitrag erstellst, liest Du den Dir nochmal durch. Wenn er Dir immer noch gut erscheint, lässt Du ihn über Nacht ruhen, dann liest Du ihn nochmal durch. Wenn Du immer noch zufrieden mit dem Inhalt und Stil bist, dann setz ihn ab. Eventuell hilft Dir das schon weiter.
PS:Wenn Dich jemand kritisiert, bist Du i.A. kein Opfer böser Machenschaften, sondern hast konkret Anlass zur Kritik gegeben. Also sieh es als Chance, Dich zu verbessern. Immer genau zu wissen, was andere falsch machen, ohne sich zu hinterfragen wird als äusserst unangenehmer Charakterzug wahrgenommen.
PPS: Wenn Du Kritik am Hausherren üben willst, kannst Du das sicherlich auch per PN machen. Ich bin mir sicher, er wäre bereit, Dir klar mitzuteilen, was ihm konkret nicht passt an Deiner Art.Warum Du dafür einen eigenen Tread aufmachst, erschliesst sich mir nicht.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...

Geändert von Siebenschwein (14.02.2024 um 13:45 Uhr).
Siebenschwein ist offline   Mit Zitat antworten