gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 12:16   #1021
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ein echter Eisenmann hätte ein Loch in einen zugefrorenen See geschlagen und seinen neuen Neo dort angetestet! FAKT!!!
Aloha Rambo, Hulk hier,
ich habe mal die verwirrenden Winkehände aus Deinem sonst sachlich korrekten und von mir in vollem Umfang getragenen Beitrag entfernt.
Wir sind hier ja keine Komiker bei der ATU-Kleinkunstnacht sondern knallhart recherchierende HardcoreTriaSpeichen!

Triple-Deathslogan of the day:
Death before DNF!
Death to all wheel suckers!
Death to all the luschigen Warmduschern!


P.S.:
Gleich ist eine Stunde Mittagspause.
Jetzt muß ich mich sputen.
Ist ja kaum Zeit, daher nur die allernötigsten Triathlonuniformteile, sozusagen die minimalistische Sport-Grundaustattung, mit CEP-hawaiiblauen Kompressionsstrümpfe, dem frisch gewaschenen Sugoi-Hawaiitanktop '15 sowie den Ironmanvisor samt Ironmanheadphones überwerfen, Ironmanpulle mit Gatorade auffüllen, Clifbar sowie drei Gu-Gels in den Trinkgürtel stecken.
Wie immer die Laufschuhwahl zwischen Hoka oder Newton natürlich direkt am Laufband nach jeweils einer Minute bei 7 km/h warmgehen sowie dem üblichen Fünfminuten-Chicks-Check-Stretching-Break zelebrieren.
Scheisse, denn da das Abrüsten ähnlich viel Zeit benötigt, bleiben dann leider keine 20 Minuten mehr, um vernünftig vorbereitet auf dem zentralst-positionierten Laufband zu traben.
Draussen ist es für den Sport leider ja viel zu gefährlich, neblig, kalt, Schnee.
Und die total gefährliche amerikanische Faulbrut geht in der City grad um!!!
Absolut tödlich für Bienenvölker und da Maja&ihre Gang grad nicht so in Action sind, wer weiß, vielleicht brütet und fault diese Seuche dann im Winter in unvorsichtig draussen rumstolpernden Ironmännern - statt hawaiianischem Lava-Heldentod im Energy Lab dann doch bloß im Lausitzer Dreckswinter an Trumpscher Proletenverfaulung verreckt - wo bitteschön kann ich mit so einem Versagertod wenigstens noch einmal final von der Urne aus angeben???

Aber wenn das alles nicht wäre, dann wäre das Eisloch zum Neotest schon längst gehackt und ich würde wie vor dem Startschuß üblich gerade beim Köpper in die Pfütze noch schnell ein Selfie schiessen sowie parallel dazu in den Neo pinkeln.

Sport Frei und es leben die Ausreden!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten