gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 14:34   #20
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zurück zu was auch immer...

Nachdem es am Wochenende ziemlich sportlastig war, habe ich gestern nur das kleine Läufchen in der Gruppe mitgemacht (das Wetter macht mir zu schaffen, aber ich möchte auch gerade bei diesen Temperaturen dran bleiben, weil mir die im August ja auch blühen können) und ansonsten wenigstens versucht wieder in die unteren Ränge der Haushaltsreinigung aufzusteigen.
Wenigstens da hätte ich mal keine Angst vor dem Besenwagen...

Bei Temperaturen über 30°C ist mein Kreislauf nicht mehr im optimalen Bereich, aber das Triathlontraining bietet ja regelmäßige Erfrischungen in Form von kalten Freibädern an.
Es ging heute um halb 7 schon besch... los mit der üblichen Haribo-Colorado-Mischung an Treibgut und Taumelkäfern... wurde in der Mitte sehr chlorhaltig... und hatte als Abgang noch einen kräftigen Tritt in meinen Rücken. "Aus Versehen".
Boah...
Ich steh NULL auf dieses Gefühl im Haifischbecken gelandet zu sein.

Ein bisschen neidisch habe ich auf die, durch eine Leine abgetrennten Bereich, der "offiziellen" Triathleten/Schwimmer geguckt, aber bei denen wäre ICH der Taumelkäfer gewesen und diese Rolle mag ich auch nicht spielen.

Dieses Gefühl, wenn NIX klappt, wenn man auf einmal die Technik nicht mehr kann, die Kontaktlinsen verrutschen, ständig Wasser in der - eigentlich - gut sitzenden Schwimmbrille hat, etc. ist so richtig k***e.

Statt mit Wasserlage eher als Wasserleiche unterwegs zu sein, hätte mich beinahe direkt ins Internet getrieben, um meine Anmeldung zurück zu ziehen...

Ich habs nicht getan.
Noch nicht.
Aber ich war nahe dran.
Was ein K(r)ampf

Heute steht noch Muskeltraining an.
In einem geschlossenen Raum mit unzureichender Lüftung.
Ich werde nicht kneifen, aber ich merke wie die Ausreden an jeder Ecke lauern...

Ich gehe mal eine Runde fluchen...
  Mit Zitat antworten