gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reiseziele für Betriebsausflug Krumau, Pilsen, Karlsbad... HILFE!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2017, 11:36   #14
Meterläufer
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 03.02.2017
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Folgender Sachverhalt:

Ich habe die Aufgabe, eine Reiseroute mit Ausflugszielen, Übernachtungsmöglichkeiten, gastronomischen Zielen und eventueller Abendgestaltung zu erstellen.

Reiseziele- Reiseroute sind folgende:

· Krumau
· Pilsen
· Karlsbad
· Teplitz-Schönau, Reichenburg
· Eger
· Komotau


Da ich als von dieser Gegend absolut keinen Tau habe, hoffe ich nun verzweifelt auf eure Hilfe

Bezüglich der Reisegruppe: Es handelt sich um 18 Personen, welche alle aus der Baubranche kommen, sprich die Ausflugsziele dürfen ruhig etwas "spezieller" sein, keine Museen oder Kirchen sondern eventuell Bergwerk, Ziegelfabrik (keine Ahnungs obs dort sowas gibt) usw.

Dauer: 3 Nächte, Anfang Mai.

Wie geschrieben, ich wäre wirklich außerordentlich froh über Vorschläge.

Vl. ist ja ein Ansässiger hier im Forum

Lg Armin
Wenn es etwas ausgefallener sein soll gibt es ja auch viele andere Möglichkeiten die man neben Besichtigungen und Co. in Angriff nehmen könnte. Ich denke da an Sachen wie Klettern, Rafting oder ähnliches. Ich hab zum Beispiel neulich einen Gutschein dieser Seite eingelöst und war mit einer Gruppe beim House Running. Dabei wird man durch ein Sicherungsseil gesichert und kann dann ein Haus sprichwörtlich herunterrennen - war definitiv mal eine Erfahrung Wäre ja eventuell auch etwas für eure Gruppe.

Zitat:
Ev. in Krumau Kanufahren auf der Moldau

http://www.ingetour.cz/bootsverleih-kanus-schlauchboote

gibt aber auch noch andere Anbieter
Oh die Kanufahrten ind er Region sind auch sehr zu empfehlen, da muss allerdings das Wetter mitspielen, dass ja bekanntlich im Mai etwas unvorhersehbar ist:D
Meterläufer ist offline   Mit Zitat antworten