gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist die Mitteldistanz für mich machbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 11:21   #19
Solution
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 1.859
Also 45 Minuten werde ich das Schwimmen mit Sicherheit nicht schaffen.
Das die Radstrecke recht bergig sein soll, wusste ich auch schon vorher. Einer aus meiner Firma hat mir den Triathlon empfohlen, und mich auch schon vorher auf die Höhenmeter hingewiesen. Damit müssen an dem Tag alle kämpfen. Da ich mir eh keine wirkliche Zielzeit setzen will, wird es halt einfach etwas länger dauert als auf einer flachen Strecke.

Ich glaube auch nicht das es mit dem Canyon signifikant schneller oder komfortabler sein wird. Ich bin halt auch etwas Technik verliebt. Glücklicher weise kommt das Rad quasi mit genau dem gleichen Sattel, den ich momentan auch schon nutze. Zum glück bin ich auch zu Canyon gefahren und habe das Rad vorher Probe gefahren, sonst hätte ich es wahrscheinlich zu groß bestellt. Die Überhöhung war auf der Probefahrt recht groß. Ich denke. So war das Rad bei meiner Probefahrt eingestellt. Ich denke mal da werde ich noch mit Spacern aufstocken müssen,
Solution ist gerade online   Mit Zitat antworten