gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Belfort
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 14:03   #11
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Wie bereits angedroht, hier noch ein kurzer Bericht;
Danke, meiner folgt erst morgen.

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Bei den ersten 2 Wendebojen nach 350m und 700m kam es leider zu gröberen Prügeleien, da sich das Feld noch nicht genügend entzerrt hatte
Das war bei mir viel besser. ich war ganz rechts aussen gestartet und kam gut weg. Ab der zweiten Runde führte ich sogar eine Gruppe an.

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Die Laufstrecke führte in 3 Runden zu 7km und war das eigentliche Highlight des Kurses.
Den Kilometerangaben nach waren es 3x 6.5km, mit dem Zieleinlauf ~20km.

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
ein üppiges Finisher-Buffet (Flamme-Küeche!!) schon erwarteten.
Das war wirklich gut.

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Das ist doch eine Tautologie - die Straßen sind ÜBERALL schlechter als in der Schweiz, oder nicht?
Weiss nicht. In Deutschland hatte ich jedenfalls auch noch nie so oft (vor allem in Dörfern) so schlechte Strassen.

Am 1./2.6.2013 ist die ITU-LD-WM in Belfort:
Zitat:
The 2013 ITU Long Distance Triathlon World Championships will be held in Belfort, France on June 1-2, 2013. Belfort is in the heart of Europe between the Malsaucy peninsula and the Ballon d’Alsace and the doorstep of Switzerland and Germany. The town has already hosted a number of triathlon events, including the World Military Triathlon Championships in 2004, the National French Duathlon Championships in 2005 and the National French Triathlon Championships in 2008 and 2009.
Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/

Geändert von felix__w (31.05.2011 um 15:53 Uhr).
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten