gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 13:04   #602
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Vielleicht fänden das auch andere interessant, wenn sie es fänden.
Ich finde es weder auf seiner Seite noch auf der der Challenge Regensburg, bin aber vielleicht etwas blind.
Es war ein Denk-Kommentar auf den von einem anderen User verlinkten Youtube-Beitrag von Arne.
Leider hatte ich gestern auch auf die Schnelle den Text nicht gefunden, sonst hätte ich schon selbst 'nen Link gesetzt. So gut, dass ich "Gefällt mir" geklickt hätte fand ich den Text auch nicht, nur zumindest nachdenkenswert, sonst hätte ich über meine eigene Aktivitenliste quasi ein Bookmark gesetzt, über das ich dann auch den entsprechenden Text wiedergefunden hätte.

Wenn nicht mal du, Lidlracer, den Kommentar findest, ist er vielleicht mittlerweile auch gelöscht worden, ansonsten kann vielleicht jemand anderes mit Verlinkung hier weiterhelfen. Facebook ist, was Suchfunktion in Kommentaren anbelangt und auch was den Algorhythmus angeht, nach dem einem vermeintlich interessante Beiträge in der Timeline angezeigt werden, ein sehr unübersichtlicher Moloch.
  Mit Zitat antworten