gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanza oder Fuerte? Wo ist es besser zum radeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 09:56   #76
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.441
Zitat:
Zitat von King of Ping Beitrag anzeigen
Zwei Fragen hätte ich an die die bereits Erfahrungen mit Mieträdern im La Santa gesammelt haben:
1. Ich liege wohl irgendwo zwischen Radgröße 50 und 52. Sind die Flexibel, so dass ich év. auf das 50er abweichen kann wenn das 52er doch zu gross wäre.
2. Sind die Räder in gutem Zustand?
Servus, also ich hatte letztes Jahr im La Santa jeden Tag ohne vorherige Reservierung immer ein passendes Bike bekommen. Von daher sollte das schon funktionieren.
Der einzige Grund wäre, wenn in deiner Woche sehr viele große Gruppen oder Trainingscamps vor Ort wären, dann könnte es eher eng werden wenn man nicht reserviert hat. Wie gesagt, ich hab immer eins bekommen, nur ein einziges mal musste ich auf nachmittags ausweichen, weil morgens 2 große Gruppenausfahrten waren.
Der Zustand der Bikes war wirklich ok - da hatte ich im Vorfeld schlimmeres gehört. Aber kein Vergleich zu den Bikes im Las Playitas letztes Jahr. Das lag aber daran, dass sie dort 100 brandneue Bikes eine Woche vor meiner Ankunft reinbekommen hatten.

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
bucht ihr da immer vollpension oder ratet ihr zu übernachtung und dann abends lecker essen gehen? meine Frau wäre gerne abend ein wenig in den Restaurant unterwegs... :-)
Ich brauche immer ganz viel Fressi, von daher buche ich auch wenigstens Halbpension. Und wie weiter oben schon jemand schrieb, der Club la Santa liegt ein bisschen ab vom Schuss. Da ist nicht so viel Drumherum. Aber ich weiß auch wie die Frauen diesbezügl. sein können - von daher entscheide das mal lieber selbst.

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Lanzarote ist etwas besser, aber "Hallooooo???", wollt ihr nur stumpf kurbeln, oder auch etwas dabei sehen? Was spricht gegen Gran Canaria oder Teneriffa? Da gibts mehr Abwechslung und auch ein paar Höhenmeter.
Joah, ich wollte letztes Jahr einfach mal den Club La Santa und das Las Playitas sehen. Das war alles. Wenn ich Höhenmeter haben will, fahre ich sowieso lieber nach Österreich zum radeln...aber nicht so gern Jan-Februar
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten