gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 955
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2022, 09:15   #96
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
Zitat:
Zitat von Raspinho Beitrag anzeigen
Ok… wie viele Stunden wird das GPS pro Tag durchschnittlich verwendet ?

Mein Uhr muss mindestens 1x die Woche an die Steckdose. Es gibt aber auch aktuell ein Bug, dass teilweise der Akku sich leer zieht nach einer Aktivität (vlt bin ich davon auch betroffen).

Solar Funktion , nettes Gimmick, aber da man nicht sehen kann wie viel „%“ die Sonne bringt kann ich es nicht beurteilen. Das einzige was man beobachten kann, ist die Sonnenintensität.

Meine Uhr „klappert“ aber mittlerweile. Klingt so wie eine lose Feder einer Taste, ist aber sehr wahrscheinlich nur das Armband (dreck)

Ansonsten hatte ich bisher zwei Probleme:
Bahnenschwimmen (50m) wurden plötzlich die Bahnen nicht mehr erkannt (bekannter Bug)
Morning Report .—- manchmal friert die Uhr ein, und nach x Minuten funktioniert es erst wieder.

Sind jetzt aber für eine Garmin Uhr nur wenige Probleme und ich bin echt begeistert von der Uhr! Die Uhr hat jetzt mein (Whoop, die 935 und eine Apple Watch abgelöst).
Das die Uhr Software Bugs hat ist mir klar, die oben genannten Dinge konnte ich noch nicht nachvollziehen.
Einzig wenn man ein vorgeschlagenes Training absolviert und dabei mal eine Pause macht, dann stimmt die KM-Zahl nicht mehr überein wenn pro absolviertem KM die Zwischenzeiten kommen, also die zurück gelegten KM sind durch die Pause nicht mehr synchron zu den KM-Info Screen.

Klappernde Uhr? What?? Schreib mal was es ist/war. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt mehr Geld für "schlechtere" Produkte auszugeben. Schlechter im Bezug auf die Hardware. Ich befürchte auch das Solar die Haltbarkeit der Uhr nicht günstig beeinflusst. In drei Jahren weiss ich mehr

@lango: Grüße in die Ortenau. Und der Opfi wird bald nimmer so lecker sein. Ab spätestens Ende August wird es dort wahrscheinlich ziemlich gammelig, so wie leider bei vielen Stadt-Seen in Freiburg

VG
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten