gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2018, 18:59   #915
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Die Woche verlief ziemlich unauffällig. Einzig nennenswert ist die Sprinteinheit vom Dienstag mit Drills und dann 6x10s bergan mit diesmal drei Minuten Pause. Danach habe ich mit ein paar kurzen Beschleunigungen versucht die Power vom Berg in der Ebene umzusetzen. Anschliessend gab es noch Stabi

Der Rest der Woche waren lockere bis sehr lockere Umfänge und zwei, drei kurze Antritte um Spannung drin zu halten.

Morgen ist dann sehr früh Tagwache um rechtzeitig nach Davos ans Tourenrennen zu kommen. Wegen Neuschnee und Sturm findet dieses vielleicht auf einer Ersatzstrecke statt. Ich werde mich überraschen lassen.

Einmal mehr geht es darum zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Weil das morgen abseits der Piste ist, muss man auch Dinge wie Schaufel, LSV-Gerät etc. dabei haben.
Es wird also auch ein hartes Training für den Sommer sein.

ETA: Gerade habe ich gesehen, dass die Ersatzstrecke immernoch knapp 1600 Höhenmeter aufweist, verteilt auf drei Grosse und einen kleinen Anstiege. Die Tragpassagen sind soweit ich das sehe gestrichen. Sowas habe ich aber eh noch nie gemacht.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40

Geändert von rundeer (20.01.2018 um 19:06 Uhr).
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten