gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 Valencia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2023, 21:43   #7
Rrrrrr
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 03.11.2019
Beiträge: 31
Das Schwimmen ist immerhin im Yachthafen, das getrennt vom großen Hafenbecken ist. Wobei Yachten in diesen Hafen auch schonmal mit einem Helicopterlandeplatz ausgestattet sind Das übelste was mir in Spanien bei den Wettkämpfen in solchen semi Binnengewässern begegnet sind, waren kleine Ölreste die auf dem Wasser schwimmen. Das riechst Du leider sofort, ist aber auch nicht dramatisch.

Die Radstrecken nördlich von Valencia kenne ich leider nicht - Ich bin wenn dann nur im Süden der Stadt unterwegs gewesen. Aber generell ist alles was Küstennah ist flach und zum Ballern gut geeignet. Es sieht so aus, als dass es nur einen kurzen Abstecher in die Hügel nördlich von Valencia geht. Der Rest dürfte keine nennenswerten Steigungen haben.

Der Lauf ist in einem trocken gelegten Flussbett, das ein riesiger Park ist in dem östlich sehr sehenswerte Architektur zu bewundern ist. Abseits dieser mega Bauten, ist es ein Park, der auch relativ viele Bäume als Schattenspender hat. Höhenmeter sind hier nicht vorhanden, wenn dann nur beim rein & rauslaufen in Start/Zielnähe.
Rrrrrr ist offline   Mit Zitat antworten