gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klagenfurt 2014 in 10 Stunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 10:31   #383
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.537
Zitat:
Zitat von amimarc Beitrag anzeigen
Hallo,
hast du dir mittlerweile schon einen Plan für nächste Saison mit dem showdown im Oktober zurechtgelegt?
Mich würde es wirklich interessieiren, wie du es angehen möchtest.

Gruß in den Norden von MUC
Hallo animarc,
Bin immer noch shockiert von der Quali, weil man sowas nicht wirklich planen kann. Es war mein großes Ziel und wenn das erreicht ist, dauert es bis man sich überlegt wie man weiter macht. Werde es wahrscheinlich gleich angehen wie Lanzarote, d.h. eine Vorbereitungszeit von 6 Monaten, beginnend mit 3 Wochen Traingslager@home mit viel GA1 Radfahren. Das kann ich dann erstmals wahrscheinlich auf dem Zeitfahrrad machen, obwohl es in März auch noch Winter sein kann.

Später werde ich ein Radtraining was immer gefehlt hat hinzufügen: Intervalle an der Schwelle (FTP, max Stundenleistung) : z.B. 2*20' oder auch mehr olympische Distanzen, wo man automatisch eine Stunde praktisch an der Schwelle fährt.

Bis März Training nach Lust und Laune, habe grade wieder mit Kniebeugen angefangen.

Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
Gratuliere zur Quali,


Naja Weymouth gibts leider nicht mehr als Rennen....
Weiss ich, so habe ich das ewige Altersklassenstreckenrekord :-D
__________________
Teil einer seriösen Vorbereitung ist immer, sich Ausreden zurechtzulegen.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten