gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 17:58   #608
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für Eure PM´s und Nachfragen. Ich habe mich darüber gefreut... im Rahmen meiner momentanen Möglichkeiten.

Ich habe mich aus persönlichen Gründen zurück gezogen. Ich werde auch noch einiges mehr an Zeit benötigen. Bitte habt Geduld mit mir.
Rein körperlich gehts mir gut .

Kurz... Mitte April ist ein sehr wichtiger Mensch, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne und der für mich so etwas wie eine Ersatzfamilie war, von uns gegangen. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Es hat mir sehr viel mehr ausgemacht, als ich es je erahnt habe. Ich habe meine gesamte Energie gebraucht, um dennoch in meinem neuen Job zu funktionieren... und ich war und bin es noch... für mein persönliches Umfeld nicht zu ertragen. Ich brauche gerade sehr viel Zeit für mich und meine Trauer. Die sitzt sehr tief. Ich weiß dass Ihr es ganz lieb und nett meint, aber bitte verzichtet auf Beileidsbekundungen. Ich kann im Moment noch nicht mit dem Ganzen umgehen, ohne dass es mich erneut umhaut.

Ich habe mich vorsorglich dennoch für einen Wettkampf Ende Juni angemeldet, damit ich ein bisschen im Geschehen bleibe und zumindest ein bisschen trainiere. Das Training tut mir gut, wenn es es schaffe, vor die Tür zu gehen. In letzter Zeit schaffe ich das wieder öfter.

Also... bitte habt einfach noch etwas Geduld mit mir.

Herzlichen Dank :-)
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten