gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 09:36   #19
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Ich kann zwar aus dem Tiefschlaf und barfuß einen superschnellen Sprint hinlegen, wenn ich durch positiv verstärktes, selektives Hörtraining Würg-Geräusche aus Kinderkehlen höre (egal ob Kind mit oder ohne Brusthaar), aber bevor ich ins Wasser gehe brauche ich mindestens 1-2 Tassen des heißgeliebten Milchkaffees und diese spezielle "stumpfe starren". Die Gehirntätigkeit liegt dabei kurz über der Hinterhirnschwelle mit NUR ein- oder ausatmen.
Danach kann ich am Straßenverkehr teilnehmen (oder am PC lesen UND schreiben) und in eiskaltes Wasser.

Vorher auf keinen Fall...

Aus dem Frühschwimmen ist natürlich - wie zu erwarten - ein Früh-arbeiten (dann Fellkind) und danach ein absolut wunderbarer Lauf in den Herbstanfang geworden.
Ich gestehe: es ist echt schön so ohne Uhr und lange und langsam einfach in den Sonnenaufgang zu traben mit diesem speziellen Bergambiente.
Kein Wettkampf, der einem das Tempo diktiert und dazu ein atemberaubender Anblick.
Das ist wie Urlaub.
Jetzt nochmal mit dem Fellkind raus, dann wieder arbeiten.

Und irgendwie presse ich heute irgendwann noch den Schwimmbaustein rein.

Geändert von Su Bee (02.09.2017 um 07:14 Uhr).
  Mit Zitat antworten