gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - V-Card Triathlon Viernheim 27.08.2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2017, 06:41   #28
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
100%ige Zustimmung!!!
Ähm...ja...aber:
Nein, der Tunnel ist schon sehr, sehr cool. Bin breit grinsend herausgekommen.

Als langsamer Radfahrer (auf dem Rennrad) fand ich diesen, in der WK-Besprechung erwähnten schlechte Streckenteil echt nicht so schlimm. (es hat auch manchmal etwas Gutes nicht so schnell zu sein ).

Warum die Schwimmstrecke ohne Not so viel kürzer gemacht wurde würde mich schon interessieren. Die Älteren unter uns erinnern sich, dass die erste, weiße Boje in den Vorjahren viel weiter rechts = östlich befestigt war. So ergab sich dann ein wesentlich länger Weg zu nächsten, gelben Boje.
Strava hat aus meinen 910XT-Daten gerade einmal 1219 Meter Schwimmstrecke gemacht. Das ist natürlich ein Nachteil für gute Schwimmer und für ein Ligarennen, bei dem 1,5k ausgeschrieben sind, suboptimal.

Die Stimmung auf der Laufstrecke ist sehr motivierend und erleichert es abschließend nochmals alles zu geben.

Die Schlange vor den zwei (!) Herrentoiletten am See war sehr laaaang.
Da half auch das ausweichen mancher Männer auf die Damen- oder auch auf die Behindertentoilette nur bedingt. Bei 479 männlichen Startern und diversen männlichen Zuschauern und Betreuern wird es da irgendwie ziemlich eng.
Weiß jemand, ob zu dieser Uhrzeit schon die Toiletten an der alla hopp!-Anlage geöffnet waren?

Und treibt sich hier zufällig der Starter herum, der gestern in einer Ortsdurchfahrt mit leichten Gefälle den Reifenplatzer an seinem Hinterrad so vorbildlich ausgesteuert hat? Oh Mann, ich dachte den haut's weg. Aber er hat sein Rad sehr souverän beherrscht. Sehr coole Performance. Respekt!

Ansonsten die schönste OD die ich kenne (neben Ladenburg) und die mit den motiviertesten Helfern.

Vielen Dank an alle die uns gestern so einen schönen Tag beschert haben.
Wenn möglich bin ich 2018 wieder dabei!


Gruß
N.

Geändert von Nobodyknows (28.08.2017 um 06:56 Uhr).
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten