gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reihenfolge in welcher die Sendungen ins Filmarchiv übernommen werden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 10:47   #1
macTri
Szenekenner
 
Benutzerbild von macTri
 
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 63
Reihenfolge in welcher die Sendungen ins Filmarchiv übernommen werden

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr auf die Reihenfolge kommt, in welcher ihr die Sendungen/Beiträge fürs Filmarchiv aufbereitet werden?

Da ihr mit der Aufbereitung im Moment den produzierten Sendungen nicht folgen könnt, vermute ich mal das es da irgendwo einen personellen oder technischen Engpass gibt.

Ich denke es gibt bestimmt Beiträge auf die viele gespannt warten, weil sie die nicht richtig verfolgen oder gar nicht live sehen konnten. Bei mir z.B. z.Zt. der Beitrag über die Base-Phase, weil der Nachwuchs genau da meinte, er müsse mit drei Jahren nicht so früh ins Bett....

Wäre es nicht möglich dies irgendwie über eine Abfrage zu gestalten? Quasi wie bei der Online-Absimmung oder so...
Weiß ja nicht ob so was möglich ist oder vielleicht zu viel Aufwand darstellt?

Grüße Markus (Auch von meinem Sohn, der seit dem Fr zwischen 19 und 21 Uhr seine ersten Bondage-Erfahrungen macht )
__________________
Is det vielleicht schlau, auf 21mm breiten Reifen mit 95 km/h nen Berg runter zu fahren mit ner klassischen Seilzugbremse....
macTri ist offline   Mit Zitat antworten