gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Auto für den Triathleten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2017, 23:36   #54
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Gut, dass Du kein Triathlet (mehr) bist.
Mei, hab zwar kein SUV, kann aber immer noch Schwimmen, Laufen und Radfahren.

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
Gebrauchter Mercedes Viano.
.
.
.
Der Viano kostet quasi nicht mehr als mein alter Touran.
Nun ja, hab ja jetzt nen Vito als Zweitwagen, wenn ich mich da quer durch die spezifischen Foren lese, krieg ich Zukunftsängste was den Unterhalt bezüglich langfristiger Defekte und Unzulänglichkeiten anbelangt.
Prinzipiell kann ich doch a weng selbermachen und hab neulich vor 500Jahren mal für die Brüder mitm Stern gearbeitet, nutzt aber halt auch nix, wennst entweder schweineteures Spezialwerkzeug brauchst oder keine Unterlagen kriegst.
Erfreulicherweise hab ich den Bulli letzte Woche ohne Mängel durchn TÜV gewuppt, von daher bin ich mir nu nedd so hundertpro sicher, wie lang mir der Sternenkreuzer ob des über meinem Haupt schwebenden Damoklesschwertes erhalten bleiben wird...

Wahrscheinlich relativiert sich die Gefahr, wenn man sowieso und egal mit welchem Vehikel in die Werkstatt muss und meine Ansichten bzw. Befürchtungen fielen bei allen anderen Fabrikaten und Typen auch nicht anders aus, gleichwohl hab ich den Eindruck, dass die V-Serien von Benz nicht zu denjenigen gehören, die mit legendärer Lebensdauer und Unbeschwertheit punkten wie beispielsweise (nicht alleine) Thorsten das von seiner Schleuder behauptet.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten