gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - aktuelle Datenbank TT-Räder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2018, 12:38   #4
skyfox
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2018
Ort: CH-Wiliberg
Beiträge: 82
danke euch beiden! Ich war bei einem prof. Bikefitter und hatte da auch nach passenden TT Rennern gefragt. Hier wurde mir z.B. für meine bessere Haelfte (1.66m - Innenbeinlaenge 80.2 cm - Armlaenge 54.5 - Schulterbreite 35) ein Cervelo P3 als so einzige einigermassen passende Alternative aufgezeigt. Ein P5 hingegen wuerde nicht passen. Beides aktuelle Modelle 2017/18. Wenn ich nun in die von captain hook gepostete Slowtwich-Tabelle gehe, sehen meine mueden Augen keinen Unterschied bei beiden Modellen in Stack und Reach .....
Irgendwie ist dann mein Vertrauen in einen Bikefitter etwas getruebt.

Bei der Sattelsuche kann man ja eventuell einige Sattel durchprobieren bis man den passenden gefunden hat. Aber ein TT-Renner ist doch kostenmässig ne andere Hausnummer.

@captain hook: koenntest du dich zu einer Aussage hinreissen lassen, welcher TT-Renner ihr gut passen koennte und der sich auch noch gut anpassen liesse ... freundlichfrag :-)
PS: falls es wichtig waere: ca. 50kg sind auf die recht beweglichen 166cm verteilt.

Danke und Gruss Sky
skyfox ist offline   Mit Zitat antworten