gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zu Strava
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2022, 17:50   #1
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Frage zu Strava

Hier eine Frage, deren Hintergrund mich im selben Maß ärgert, in dem sie mir peinlich ist.
Folgendes:
Warum werden mir zur Zeit regelhaft Strava-KOM nicht angezeigt?
Beispiel: ich schnappe mir ein Lauf-Segment und stehe, wenn ich es anklicke, auch als CR drinne, die QOM steht aber nicht in Strava oberhalb der Einheit, weswegen ich keine Möglichkeit habe, mit meinen Heldentaten angemessen zu prahlen.
Mögliche Theorien: aus pädagogischen Gründen, um mir beizubringen, das Ganze nicht immer so kompetitiv zu sehen, unterschlägt Strava meine Kronen und Zepter. Oder aber das ganze geschieht, damit ich jetzt, wo ich seit wenigen Tagen Mitglied der AK 50 bin, mich schon mal vorsorglich auf den Verfall einstellen kann.
Dritte Variante, da mir diese Unbill bislang nur in Südbaden wiederfahren ist: man darf als Externe:r nur soundsoviele Segmente erobern; schließlich möchte ich ja auch nicht, dass irgendeine Tussie aus Darmstadt oder womöglich Freudenstadt oder Lustnau unsere Berliner KOMs räubert.
Oder andere Ideen?

Natürlich weiß ich, dass das gemessen an wirklich relevanten Themen des Lebens scheißegal ist, aber ich habe hier in Südbaden eine feine kleine private Strava-Fehde, die ich eigentlich heute für mich entschieden habe. Aber: halt nur eigentlich.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten