gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Lauftrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 11:16   #188
Isemix
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2017
Ort: Sachsen
Beiträge: 312
Da es ja hier auch um Erlebnisse geht, möchte ich auch mal etwas schreiben

Es war Sonntag früh und ich machte mich (diesmal ohne meinen 4 beinigen Freund) auf den Weg zu einem Langenlauf.

Die neuen Schuhe geschnürrt , den MP3 Player mit toller Musik bestückt und auf gings. Nach gerade mal 2km traf ich auf einen Läufer, dieser fragte ob wir denn nicht gemeinsam laufen wollen. Natürlich entgegnete ich Ihm.
So liefen wir die nächsten ca. 8 km gemeinsam durch die Landschaft und redeten über alles mögliche. Ein entspanntes Tempo bei tollen Gesprächen.
Nach besagten gemeinsamen 8 km teilten sich unsere Wege. So steckte ich mir wieder die Stöpsel in die Ohren und lief durch das nächste Dorf um noch extra Km zu sammeln.
Ich genoss die Landschaft und Ruhe, als das Lied "MFG - Fantastischen Vier" ertönte, kam ich an einem Haus vorbei und dort stand ein kleiner Bub im Schlafanzug mit seiner Decke umwickelt auf dem Balkon er ich das war total Passend und ich freute mich.
Dann noch an einem Gehöft vorbei und 2 Reiterinnen von ihrem Ross herunter.
Eigentlich sollten es nur rund 13-15km werden doch am ende war es ein toller Lauf mit rund 19km auf der Uhr. Total entspannt und echt schön am Sonntag Morgen.

Euch einen Schönen Sonntag
Isemix ist offline   Mit Zitat antworten