gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was passiert da in der Ukraine?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 06:58   #91
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.285
Nunja, des Angie is ja ne "Ossi", von daher wirds wohl nücht mir German Anti-RU-PR.


sowie´s aussieht beruhigt sich diese Schoße wieder. Mr. Vlad. Putin wird vernünftiger (7-Punkte-Plan). Meinen auch Ältere, auch solche, die an der Ostfront waren.

De facto wird niemand soweit gehen, dass der Gas-Support bedroht ist. Von daher werden sich die Betroffen ausspinnen und vernünftig werden. Eine Welt-Wirtschaftskatastrophe will niemand.
Auch Obama nicht.


Sollen die Pro Руссий Seperatisten und the militant Ukrainians sich gegenseiteg "aufs Maul hauen". Summa summarum sinds bis dato 2500 Tote. Wenn in Afrika protesttierende Minenarbeiter mit UZI von staatlicher Gewalt niedergemäht werden interessierts niemanden. Menschenrechte? Fehlanzeige. Keine UNO, keine Blauhelme, keine Lobby, nothing.

Sollen die ihren unnützen Bruderkrieg machen. Aber Frau Merkel!, bitte merken: ohne uns!


Denn dieser Mist geht uns einen feuchten Kehrricht an. Die UNO ist die größte Freimaurerloge der Welt. Sollen mal was tun dafür, dass sie in NY in die Sessel furzen dürfen!

Zumindest hab ich die Doppelmoral der UNO und das Messen mit unterschiedlichen Masstäben total satt.


*edit: Grüße an Reuters, Bertelsmann & Co KG

Geändert von Trimichi (05.09.2014 um 07:05 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten