gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mobbing im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2018, 09:45   #13
PabT
Szenekenner
 
Benutzerbild von PabT
 
Registriert seit: 10.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 859
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Eher kommt ein Spruch von Zuschauern und da habe ich die Zeit ihnen einen flotten Spruch zurück zugeben.
Das habe ich zum Glück noch nicht erlebt; ich fürchte auch, dass meine automatisiert abrufbaren Textbausteine nichts für KaRi-Ohren wären.

Zitat:
Zitat von Bommel91 Beitrag anzeigen
Puh. Ganz schön viel heiße Luft um nichts. Finde das ehrlich gesagt ganz schön weinerlich. Hat doch alles gut geklappt. Weiterschwimmen und finishen war doch die optimale Antwort. Aber dann so n Blogeintrag mit „Trau dich. Steh für dich ein“, das ist nichts für mich.
Selbsterhöhung durch Erschleichung eines Opfer-Status. Ja, das nervt.

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ja, mei, ist das jetzt schon Mobbing?
Offensichtlich nicht. Zum Mobbing braucht es einen Mob, der besteht per definitionem aus mehr als einer Person.

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Aber das ist wirklich selten. Das Positive und der Rückhalt auf den Strecken überwiegt ganz klar.
Das entspricht auch meinen bescheidenen Erfahrungen. Ein paar unbesonnene Blödmanns-Aktionen auf der Radstrecke, ansonsten immer alles gut mit Zuschauern und Mitstreitern.
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)

Ember Sea \m/
PabT ist gerade online   Mit Zitat antworten