gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fototest
Thema: Fototest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2016, 09:34   #12
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Bei google Fotos rechts klick auf das Bild und dann die URL bzw die Adresse speichern nehmen.

[IMG]hier Adresse einfügen[/IMG]

Und schon hast du ein Bild eingefügt
Das glaube ich nicht. https://goo.gl/photos/LFq1CRkwBwE4hUeW7 scheint ja die passende Adresse zu sein.
Da aber Picasa da wesentlich mehr Wirbel drum macht, wüsst ich auch nicht, wieso google als Mutter davon es einfach(er) regeln sollte.
Ich nehme an, dass es irgendwo nen Button oder nen Link gibt, um das Bild einzubinden, ggf. noch die Möglichkeit, die Grösse festzulegen.
Da draufklicken bzw. kopieren, zwischen [IMG]und[/IMG] einfügen, fertig.
Aber um das zu probieren, ist dieser Fred ja da.


Ansonsten nen kostenlosen Account bei zB. postimage.org (da bin ich vor einiger Zeit gelandet, als Picasa meine Bilder beim Hochladen veränderte) erstellen, Bild/er in der gewünschten Grösse dort hochladen, untendrunter 'zeige Codes' klicken, 'Direkter Link' in die Ablage kopieren und zwischen [IMG]und[/IMG] einfügen, fertig.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten