gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 19:42   #9229
Loretta
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie man das mit Sicherheit sagen kann und glaube es so nicht.

Zu Sky / Wiggins:
Vorgestern gab's ein langes Interview von Wiggins bei der BBC - hier Ausschnitte im Video und der komplette Text schriftlich:
http://www.bbc.com/sport/cycling/43294639

Zumindest kann er besser Interviews geben als Ulle damals ...
Nun ja, vielleicht solltest Du Dir mal lieber die Fakten anschauen, anstatt eine Verteidigungsrede von BW als Quelle für die Sauberkeit heranzuziehen.
Die Fakten:
er hat immer nur das zugegeben, was er nicht mehr anders darstellen konnte, zuerst kein Verstoß gegen die ethischen Grundsätze der Sky no needle politic, dann doch einmal, dann doch viermal, dann jetzt wohl mindestens achtmal...
Chris Froome fährt trotz eines absurden Wertes fröhlich in der Gegend herum, die ganze Sache wäre ohne Informanten sehr wahrscheinlich nie raus gekommen.
Der tote Sohn von Raimundo Rumsas, der andere Sohn positiv getestet.
Unglaublich viele positive Dopingfälle aus Südamerika (Kolumbien), Italien. In Deutschland ein sehr undurchsichtig gehandhabter Fall bei Bora.
Und wie erklärst Du Dir die Fabelzeiten eines Froome in TDF Anstiegen, schneller als LA? Dass wirkliche Insider wie ein Jaksche, Landis, Vayer (der das Doping bei Festina organisiert hat) sich auch so äußern zählt wohl auch nicht.
Oder dass Sky selber Leute mit Doping Vergangenheit beschäftigt haben (Leinders)und diese erst auf öffentlichen Druck entkießen, und und und...
Da hat sich nix geändert, nur die Micro- Dosierung und dass man Sachen rotzfrech versucht auszusitzen.
Wenn Du mir einen Radsport präsentierst, in dem nicht alle paar Jahre wieder die Sieger der Rennen neu benannt werden müssen glaube ich dann vielleicht auch daran.
Bis dahin sieht die Realität definitiv genauso aus wie schon 1997...