gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüße aus dem Pott
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 15:11   #1
Bommel91
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2018
Beiträge: 476
Grüße aus dem Pott

Hallo zusammen,

habe mich in erster Linie für den "Waden" Thread registriert, da mich ähnliche Probleme plagen, aber bin schon länger stiller Mitleser.

Habe letztes Jahr mit dem Laufen angefangen und am Jahresende meinen ersten HM bestritten (1:57:24) und dann noch einen 10er (46:25). Danach war ich komplett angefixt und habe mein Cube wieder auf Vordermann gebracht. Mache außerdem einen Kraulkurs und kämpfe mich durchs Schwimmen. Zur Zeit brauche ich für 700 Meter ca. 35 Minuten, aber das wird sicher noch besser. Viele Radkilometer habe ich auch noch nicht gesammelt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Irgendwie muss man ja anfangen...

Trainiere zur Zeit nach Lust und Laune, da das Hauptaugenmerk dieses Jahr eigentlich auf dem ersten juristischen Staatsexamen liegen sollte... Bin immer für jegliche Tipps und Kritik empfänglich und versuche mich einzubringen.

Ziele für dieses Jahr sind ein HM am Ende des Jahres (vll unter 1:45), mindestens einen 10er, einen 5er und eine Sprintdistanz. Will es aber eher ruhig angehen lassen, um nicht frustriert zu sein, wenn etwas nicht klappt. Prio 1 hat nämlich das Studium.

Einen schönen Sonntag!
Bommel91 ist offline   Mit Zitat antworten