gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wann einchecken bei Cologne 226 / Cologne Classic?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 09:52   #19
TriGusi
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 6
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
Also P1 und 2 sind das glaub ich, sind wohl groß genug für alle Teilnehmer, es sei denn der Veranstalter lässt den mit Zuschauern zuparken, was dann schei... wäre, dann gibts ne weite schlepperei, also, früh genug kommen,aber ich denke mal das gegen 7 Uhr nicht allzuviele unparteische Zuschauer vor Ort sein werden.Der gemeine Urköllner (jedenfalls mein Bekantenkreis) versteht die Ausmaße des Events eh nicht (*Zitat*Köln Triathlon, nie gehört)
Der P1 ist nicht fürs Parken nutzbar, da parken nämlich schon die Fahrräder (=Wechselzone) . Der P2 ist eigentlich ziemlich nah an der Wechselzone/Startbereich, da gibt es dann einen Fußweg (nicht asphaltiert). Wer nicht schieben, aber auch nicht über den Schotter fahren will, muss halt außen rum über den Radweg an der Oranjehofstraße (ist aber nicht allzu viel länger).
Der P2 hat allerdings den Nachteil, dass er quasi über die Radstrecke angefahren (und verlassen) werden muss, und deshalb ist da bis nachmittags keine Abfahrt möglich. Für den "normalen" Langdistanzler wohl kein Problem, bis wir im Ziel und dann wieder am See sind, sollte die Sperrung aufgehoben sein. Für Mitteldistanzler ist das aber eher ungeeignet, wenn sie früh wieder nach hause wollen . Da empfiehlt sich wohl eher der P3, wo der aber genau liegt, weiß ich nicht.

Gruß,
Frank
TriGusi ist offline   Mit Zitat antworten