gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2018, 11:58   #674
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Irgendwie läuft es zwar etwas besser aber weiterhin sehr zäh
Gestern habe ich das (noch) gute Wetter für eine Tour mit dem Winterrennrad genutzt und musste wieder mal feststellen dass man nach einer Woche Krankheit und entsprechendem Trainingsausfall doch noch einiges aufzuholen hat.

Und der Fönwind und entsprechend wärmere Temperaturen haben mich dann doch zum Ende hin ziemlich geplättet obwohl ich "nur" 2 1/4h unterwegs war.

Jetzt wird es Zeit dass der Rollsplit hier endlich weggeräumt wird und dann endlich die erste lange Tour mit dem Felt möglich ist - das ist doch einiges leichter und dann sollte es mir auch leichter fallen.

Ob ich aktiv am nächste Woche stattfindenden Schwimmwahnsinn bei den Flussschwimmern teilnehme mache ich dann auch vom Wetter abhängig - sollte es wirklich halbwegs gut werden, dann gibt es den ersten Radblock und dann, da ich über Ostern / Geburtstag 2 Wochen Urlaub habe wird es wohl ein kleines Trainingslager@home geben.

Ich werde berichten und dann gibt es sicher auch wieder Bilder von den Touren auf meinem Blog.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten