gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tri-mag Zugang + Abo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 19:42   #12
groundhopper
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 56
Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Paywall-Strategie für spomedis aufgehen wird. Ja, machen Zeitschriftenverlage heutzutage offenbar so, aber ich bin anscheinend nicht der einzige, den sie dadurch vergrault haben.

Ich habe früher den Podcast geliebt (insb. als Simon Müller noch dabei war) und hatte (auch deswegen) ein Jahres-Abo. Zudem habe ich gerne nach den Power&Pace-Trainingsplänen aus dem Heft trainiert und habe regelmäßig auf der Webseite gestöbert. Tri-Mag war ein treuer Begleiter im Trainingsalltag.

Heute braucht man die Webseite gar nicht mehr besuchen, da fast alles hinter einer Paywall steckt. Die Podcasts sind bis an die Schmerzgrenze mit Werbung gefüllt und haben nicht mehr das informative Niveau vergangener Zeiten. Als Power&Pacer ohne Digitalzugang fühlt man sich zunehmend als Kunde 2. Klasse (Ausschluss von exklusiven Premium-Podcasts, Videos, Trainingstipps, usw.).
groundhopper ist offline   Mit Zitat antworten