gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interview Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2016, 10:33   #14
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.524
@anneliese, Du bist ein elendes Beast

von Arne hab ich das angedachte setup aus einem Video am Lenker gekupfert, weil Entchen mit dem Strohhalm vor der Nase in Rügen übers Bankett georgelt ist und fast im Graben gelegen wäre - jetzt normale Trinkflasche und davor diese ädsch500 zum Daten ablesen.

bischi ist mir mit einem dns aufgefallen, wegen eines kurzfirstigen Vireninfekts, seine Platzierung in Roth hab ich auch gesehen.

Das sind 2 Männer - die müssen über 40 Sachen trampeln - mit einer TF um 70 gewinnen sie keinen Blumentopf bei Kette rechts - bei Damen reicht TF 70 in die Haut hinein.

Diese Info's und detailliertere Hintergrundinformationen werden derzeit bei trisutto.com im Blog veröffentlicht. Mein Englisch ist grottenschlecht, ich hatte in allen Schulaufgaben in der Fach-Abiturklasse die sechs - außer bei der Abschlussprüfung (ich weis nicht wie es geht, aber wie man durchkommt).
Mein Englisch reicht aber die Texte vom Sutton zu kapieren, genial wie er bei einem Radler mit einem Seitenschneider die Drähte der Gangschaltung durchgezwickt hat, darüber hab ich herzlich gelacht. Krasse Trainingsmethoden von jemand, der nie einen 3-athlon gemacht hat, der aber versteht, wie es geht.
Von dem kupfern wir viel.

Entchen ist jetzt in einem wöchentlichen Tri-Camp - ich erwarte sie am Samstag hoffentlich unverletzt und gesund, dafür aber komplett ausgepowert zurück, bis Mittwoch nächste Woche würde ich neue Bestzeiten von ihr auf ihrer Traingsrunde mit dem MTB erwarten - erfolgt dies nicht, muss ich dem nachgehen.

grüsse
Jürgen

P.S. - natürlich können Arne und Bischi sich übers Entchen lustig machen - nur was sagt das dann über sie aus???

Geändert von Helios (18.02.2016 um 11:03 Uhr).
Helios ist offline   Mit Zitat antworten