gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Angriff 2017 – Der Blog für alle Mitmacher/innen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2016, 19:57   #62
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
So Leute... Ich bin seit 3 Uhr heute Nacht wieder TOP motiviert. Nachdem ich ja nun *hüstel* "schwer verletzt" von meinem Schweden Zelt-Trekking-Trip nach hause kam, scheine ich nun wieder komplett hergestellt zu sein. Schade, denn ich würde sagen, dass ich nun gar nichts mehr an Form übrig habe. Vor meinem Schweden Trip war ich 2 Wochen krank... Also war meine Off Season irgendwie ein voller Griff ins Klo.

Also geht es ab Morgen endlich wieder los. Heute habe ich mir ein Training erlassen, denn ich musste einfach noch schlafen!!! Hab schließlich durchgehalten bis zum Zieleinlauf!!!

In diesem Sinne... happy Training!

Benni... für den Fall, dass Du eine Lösung findest für das Athletik-Motivation-Problem lass es mich wissen! Ich MUSS nämlich eigentlich auch viel viel viel mehr tun. Bin letztes Jahr im Feb/März sogar in ein günstiges Fitnessstudio gegangen... und könnte da auch hin. Tja... naja... ich sollte es jedenfalls. Wäre nicht schlecht.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten