gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 21:48   #3073
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich hab bei dem Sailfish One mal zugeschlagen. Ich hoffe, dass er passt. Ich hab den Attack probiert und die beiden Größentabellen sind identisch. Daher bin ich optimistisch. Beim Powerbar für weniger als 1 Euro hab ich auch zugeschlagen, obwohl mich meine Frau mittlerweile für bescheuert hält - und das tat sie bisher nicht
Das hat leider nicht so gut geklappt. Ich hatte zunächst Probleme die Bestellung zu machen, weil der Internetzugang vom Campingplatz als Risiko eingestuft wurde. Als ich dann über LTE bestellt hatte, war ich wohl doof und hab statt XS - XSlong angeklickt. Nach einer Woche kam das Paket aus England und der Fehler fiel mir auf. Der rückversand dauerte zwei Wochen und ich bekam keine versprochene Benachrichtigung. Dann bekam ich durch meine Nachfrage statt des richtigen Neos mein Geld zurück. Der Neo war aber nur noch zum normalen Preis bestellbar. Also wieder Beschwerde E-Mail, weil anrufen ja nicht geht. Dann der Hinweis ich solle einfach bestellen und bekäme dann eine Erstattung. Okay, wollte ich jetzt machen, Artikel nicht mehr vorhanden :-(
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten