gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2018, 07:23   #877
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Noch 43 Tage bis Kiel...

Das Gewicht macht weiterhin was es soll (trotz Eis), das Exoskelett vom Gatten sagt aber, dass da noch was gehen sollte.
Hab ja noch 7 Wochen...

Heute steht eine längere Radeinheit an mit kurzem Koppellauf.
Hitzeadaption die Zweite - wer weiß was mir in Kiel blüht. Ich rechne einfach mit allem.
Aber radeln kann ich bei Hitze sehr viel besser als laufen.
Zu irgendwas sind die Schweißströme dann doch gut: im Fahrtwind tun sie wofür die Evolution sie vorgesehen hat.

Je näher der Termin rückt, umso öfter taucht die Frage auf: warum habe ich mich schon dieses Jahr für eine OD angemeldet??????
Und nicht nur einmal dachte ich mir, dass es definitiv schlauer gewesen wäre 2-3 Sprintdistanzen zu machen, bis meine Lauferei einer OD würdig wäre.

Aber - im Grunde meines schwarzen Herzens bin ich eine faule Sau und mache nur das nötigste.
Ohne das Radrennen so früh im Jahr, wäre ich nie und nimmer bei einstelligen Temperaturen draußen rumgegurkt.
Und ohne die Anmeldung zur OD würde ich immer noch nur um die 5km laufen.
Wozu mehr?
Kann man ja im Herbst bisschen länger laufen...

Dass da jetzt noch ein langer Trainingsausfall dazu kam, hat mir erstmal gezeigt, dass mit grottigen Ausgangsbedingungen schon bisschen früher sehr viel mehr hätte kommen müssen.
Seis drum.
Ich zieh das auf jeden Fall durch und wenn ich ins Ziel krabble.
Schlau ist das nicht, aber es wird ein nächstes Jahr geben und ganz bestimmt eine neue OD bei der ich dann hoffentlich deutlich fitter antrete.
Der Tritt in meinen Hintern (von mir selbst) kam ein bisschen spät, aber jetzt wird gerettet was zu retten ist.

Auf jeden Fall muss ich mir noch lange keine Sorgen um irgendwelches Material machen: ich kann mich allein beim Laufen noch so viel verbessern, dass ich noch sehr lange mit meiner geliehenen-geerbten Minimal-Ausrüstung an den Start gehen kann.

An mir selbst zu arbeiten ist das sinnvollste was ich tun kann.
  Mit Zitat antworten