gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tausche Polar S725 gegen S625x oder Garmin Forerunner 305
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 10:41   #21
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Zitat:
Zitat von feder Beitrag anzeigen
heute früh der zweite Lauf-Test. Sorry, aber sobald man im Wald ist, zeigt die Uhr keine vernünftigen/realistische Daten mehr an.

zu Beginn ein knapper 12 km/h Schnitt, nach wenigen Metern im Wald wurde ich angeblich konstant langsamer bis ca nur noch ein 6:30 km/h angezeigt wurde. Tatsächlich bin ich lt. Stoppuhr die 11km (vermessen!) in 53 min gelaufen.

auf den ersten Kilometern ist der Wald noch etwas dichter, ab km 5 ist aber der Himmel frei sichtbar - der geteerte (Rad)Weg ist recht breit. Evtl. hätte ich stehen bleiben u. nochmal den Empfang überprüfen müssen. Trainingstechnisch natürlich nicht der Hit.

die Uhr bietet sicher sehr viele nette Features, sofern man sich aber auf den Empfang nicht verlassen kann, sehe ich diese nicht als notwendige Investition an.
Dann hat sich gegenüber der ersten Version wohl nicht viel verbessert. Zum Glück hab ich zur Polar gewechselt.

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten