gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Komm, schwimm mit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 18:22   #1
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.895
Komm, schwimm mit!

Auch in 2014 schwimmt Triathlon-Szene.de wieder beim 24 h Schwimmen in Wuppertal mit!
Wann? Am 18./19.Januar 2014.
Wo? In Wuppertal, logisch.
Nähere Infos: Hier! (Und am Ende dieses Threads in den aktuellen Beiträgen.)

Viele Grüße!
Judith




Und ab hier kommt der Eingangspost aus dem Jahr 2012:

Sehr verehrte Damen und Herren Triathleten,

heute hörte ich von einem Mann, der auch unsere (also eure, ich mach' das ja gar nicht mehr) Sportart betreibt, dass ja nun in Bälde die Schwimmtraining-Saison beginne. Aha, interessante Aussage, war mir gar nicht so bewusst, dass man im Sommer besser nicht schwimmt. So habe ich es vielleicht intuitiv richtig gemacht, als ich mich in den letzten Monaten recht häufig dem Müßiggang hingab, anstatt mich ins Wasser zu begeben.

Damit soll nun Schluss sein! Und weil ich ohne konkrete Ziele den Hintern eher schlecht hoch bekomme, stöberte ich gerade schon mal in meiner gesammelten Link-Sammlung, um nach interessanten Freiwasser-Veranstaltungen zu schauen. Ich habe noch keine Entscheidungen getroffen, könnte mir aber gut vorstellen, zum "Earl of Pearl" nach Zell am See zu reisen, beispielsweise.

Gerne möchte ich aber jetzt schon etwas ganz konkret ins Auge fassen, auf dass mein Ehrgeiz und mein Trainingsfleiß wieder erwache.
Am 19./20. Januar 2013 steigt in Wuppertal wieder das 24 Stunden Schwimmen. Mir hat es dort im letzten Jahr gut gefallen und ich konnte den einen oder anderen Kilometer zurück legen. Das Schwimmen findet in einem schönen Schwimmbad statt und ich fand die Atmosphäre sehr nett.
Sehr gerne würde ich in 2013 wieder mitmachen, am liebsten aber mit einer Gruppe netter Menschen, die auch Bock haben, lange zu schwimmen. Das motiviert und bringt Abwechslung und Spaß in den Pausen.

Wie sieht's aus, wer hat Lust mitzumachen?

Viele Grüße,
J.

PS: Übernachtungsmöglichkeiten bei mir und Freunden für evtl. am Vortag anreisende Schwimmer von weiter weg, könnte ich versuchen zu organisieren.

Geändert von bellamartha (07.01.2014 um 10:50 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten