gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 09:42   #61
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
auch 1 nen Tag nachher bin ich nach wie vor extrem enttäuscht...
am meisten ärgert es mich das ich mir meine "Belohnung" für das umfangreiche und teilweise harte training gestern nicht abohlen konnte : DER ZIELEINLAUF mit einem tollem ERgebnis für mich...
stand da gestern ca 40 min beim Zieleinlauf, das war die reinste Folter für mich, die Freudenstrahlenden Gesichter zu sehen.. und ich Idiot steh daneben und denke mir WARUM streikte mein Körper genau heute?? War es einfach nur ein schlechter TAG mit Pech, weil ich diesen blöden Tritt bekommen habe?? Oder steckt da mehr dahinter?
Ich bin kein Typ der leicht nachgiebt, verfolge auch Konsequent meine Ziele und in meinem Kopf war ein Aussteigen NIE ein option,
hoffe das dadurch bei mir im Kopf keine "Hemmschwelle" gebrochen wurde. Aber die KOmmentare hier im Forum und vor Ort bestärken mich in meiner gestrigen Entscheidung, denn ich brauche nicht um JEDEN Preis ein Finish.. und der wäre gestern wohl der Krankenwagen gewesen...hätte ich mich die 90 km mit 12 km/h durchgequält und dann beim Laufen bei über 30 grad einen wandertag eingelegt...wäre ich wahrscheinlich nach Zielschluss ins Ziel gekommen *g*.


auf jeden Fall habe ich gestern am Abend noch beschlossen mich gleich am Montag für das nächste Jahr in PODO über die MD anzumelden,
In deinem Fall hat das Aussteigen ja überhaupt nichts mit "Nachgeben" zu tun! Das war einfach eine saublöde Sache, die jemand anderer (natürlich unabsichtlich) "verschuldet" hat. Ich kann deine Enttäuschung 100%ig nachvollziehen. Wenn ich denke, mir wäre das passiert... Ich wär so was von sauer...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten