gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Laufeinheiten!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2017, 19:58   #39
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von ThisAnneke Beitrag anzeigen
Krasse Geschichte, da hast du ordentlich was erlebt!

Respekt!!
Danke :-)!
Wenn ich fähig wäre mich auch mal ein Weilchen auszuruhen, dann könnte ich vieles noch erleben, was ich bisher eher selten erlebt habe.
Nämlich solche und ähnliche Abenteuer im Rahmen von Wettkämpfen zu absolvieren und dann "natürlich" auch mich darum bemühen zumindest eine ganz gute Leistung abzuliefern.
Bei den Franzosen gibt es einen Haufen Trailläufe.
U.a. in Niederbronn-les-Bains im April.
Tja - dafür müsste ich halt mal einigermaßen erholte Beine haben, denn Startgekd zahlen und dann so einen "Überlebenskampf" hinlegen wie bei meinem Trainingslauf da, ist dann doch nicht so das Wahre.
So ein Rennen wie das Transcontinental passt eigentlich noch viel besser zu mir und zu meiner bevorzugten Art zu trainieren.
Aber da würde ich mich wohl kaum an die Startlinie stellen wollen, wenn ich da schon so bescheidene Beine habe wie ein Großteil der Leute nach dem Rennen.
Mal sehen - Kiwi hat Recht!
Ich brauche entweder einen Psychiatiker oder einen Wettkampf ;-)! -> https://www.youtube.com/watch?v=Y2VNxmn0lNA
Zufallsfund :-O: https://www.youtube.com/watch?v=-9uzHR2rYro
(Gibt es Zufälle ;-)?
Die ersten paar Minuten des Vortrages haben mich schon einmal ziemlich fasziniert, also werde ich mir wahrscheinlich den Rest auch noch zu Gemüte führen.)

Geändert von ThomasG (20.08.2017 um 00:45 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten