gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Helmut Kohl ist tot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2017, 15:36   #3
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zu Kohl kann ich nichts sagen. Da war ich noch zu jung dafür, als das ich mich mit internationaler Politik beschäftigt habe, wobei seinen Einfluss habe sogar ich mitbekommen.

Zu den 'Sozialenmedien' ich persönlich habe zum Beispiel schon lange aufgehört auf Facebook zu lesen, klar hin und wieder schaue ich mal durch, aber ich habe begonnen Freunde als auch 'Freunde' die viele politische Inhalte posten zu blockieren, denn es interessiert mich ganz ehrlich nicht was XY zu diesem und jenem zu sagen hat, vor allem weil zu 95% ohnehin nur oberflächlicher Blödsinn gepostet wird und es früher oder später auf Beleidigungen hinausläuft. Und meistens ist es nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand aus der Linken oder Rechten Ecke Hitler in den Raum wirft.
Viele Leute haben noch nicht Begriffen, dass das Internet kein Straffreierraum ist, aber das wird sich denke ich die nächsten Jahre ändern.
Wobei die Meldungen auf Facebook meist sehr harmlos sind, wo mit wirklich das Grausen kommt ist zum Beispiel auf Youtube.

Man muss aber oft gar nicht soweit gehen, sondern muss sich nur so manche Diskussion hier im Forum ansehen und die geistigen Ausdünstungen so mancher hier lesen. Auch wenn es aktuell besser ist, gibt es doch immer wieder einige Dinge die ich so am Anfang meiner Zeit hier nicht erlebt habe und mir nie vorstellen hätte können.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten