gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto, Flieger, Zug? Wie in Europa reisen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2024, 10:46   #6
hanse987
Szenekenner
 
Benutzerbild von hanse987
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 2.608
Seit es mit Corona los ging hab ich kein Flugzeug mehr von innen erlebt. Hab auch 15 Jahre lang sehr viele verschiedene Flughäfen gesehen, so dass ich mich auch nicht mehr darum reiße.

Wie fahren seit dem mit dem Auto fast ausschließlich ans Mittelmeer. So bis 1000km ist es kein Problem alles an einem Tag zu fahren. Kroatien fahren wir jährlich. Wettkampfreisen nach Elba oder dieses Jahr nach Embrun auch mit dem Auto. Wir mögen es einfach vor Ort ein Auto zu haben, vor allem weil meine Bessere Hälfte durch eine Unfall nicht lange Strecke gehen kann.

Wenn es wieder weiter weg gehen soll, dann werden wir aber auch wieder ins Flugzeug steigen.

Wenn ich nicht gezwungen werde, dann steige ich nicht in die Bahn. Ich hab da schon einiges erlebt, was ich nicht nochmal brauche. Hatte im Herbst mal geschaut mit der Bahn nach Chamonix zu kommen, wegen einer mittlerweile verworfenen Mont-Blanc Besteigung. Da steige ich direkt ins Auto wenn ich die Fahrzeiten sehe. Bekannte haben einen Städtetrip nach Hamburg mit der Bahn geplant. Die zittern schon weil wieder von Streiks gesprochen wird. Grundsätzlich finde ich Bahnfahren super aber nur wenn diese halbwegs zuverlässig ist!
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten