gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 19:24   #24
machmal
Szenekenner
 
Benutzerbild von machmal
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Im Hinterland
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Das fängt ja schon wieder prima an. Ich freue mich grade, dass ich mich von meiner neuerlichen Verletzung nicht habe einschüchtern lasse, sondern heute gleich Barbara eingeladen habe, tröste mich über die Differenz zu dm noch damit, dass das eben dm ist und dann? Dann kommt der "schlaffe, langsame" machmal, Rekonvaleszent seines Zeichens, und ist pro Runde über ne Minute schneller als ich.
Das ist doch für einen hüftleidenden Greis in Ordnung
Du bist einfach zu spät. Übertölpel die Frauen morgens, dann sind die noch Müde.

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Und wisst Ihr was? Zeit hin, Zeit her, ich hatte heute das Gefühl, ich werde langsam zum richtigen Crossfitter. Wenn ich nichts mache, fehlt mir was, die WOD gehören langsam richtig zum Alltag. Ich muss mich andererseits zwar auch manchmal noch bisschen überwinden, um anzufangen, aber wenn ich nichts mache, fühle ich mich auch nicht wohl. Außerdem merke ich, wie mein Körper lernt. Klingt doch gut, oder?

Ravistellus
Klingt perfekt. Ich hab es ja schon mal geschrieben. CrossFit ist nicht mehr Mittel zum Zweck, sondern Selbstzweck...

Hast Du die Mountclimbers auch gemacht? Diese finde ich für die Hüfte sehr belastend. Sind das bei Dir in der Hüfte eher Muskuläre- oder Gelenkprobleme?

Vielleicht hilft ja ne gescheite Dehnung.

Grüße vom Holger
__________________
Fit, fitter, CrossFit
machmal ist offline