gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo aus Essen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2016, 13:55   #1
Piri1
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 23.08.2016
Beiträge: 17
Hallo aus Essen!

Hallo zusammen !

Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 37, lebe derzeit in Essen und interessiere mich für Triathlon.

Da ich (noch) nicht so supersportlich bin, eher als sportlicher Ausgleich mit Option auf Steigerung.
Neulich hätte ich mich fast für die kleinste Distanz beim 100 Herzen Triathlon angemeldet, fand es fast ohne Vorbereitung dann aber doch etwas zu gewagt.

Schwimmen und Laufen kann ich (wobei ich die Laufdistanz mal länger kriegen muss, ich schaffe derzeit nicht mal 10 km , und mein Kopf läuft rot an wie eine Tomate....)

Beim Radeln bin ich Anfänger, ich bin durch meinen Partner darauf gekommen, der schon seit vielen Jahren begeisterter Radler ist, und bin nun stolze Besitzerin eines Oldtimers.
(Ich denke, spätestens jetzt schlagt ihr die Hände über dem Kopf zusammen, nicht wahr?! )
Wir sind jetzt einige Male zusammen unterwegs gewesen und mir macht es sehr viel Spaß.

Ich möchte das Thema Triathlon gern ausprobieren, auch wenn mir hier bei einigen gelaufenen/ geschwommenen / geradelten Zeiten ganz schwindelig wird....

Ich habe auch schon überlegt, in einen Verein hier einzutreten, es gibt hier ja Starlight-Team- Essen und den TRC-Essen.
Macht dies eurer Meinung nach Sinn?

Viele Grüße,

Piri1

Geändert von Piri1 (26.08.2016 um 14:11 Uhr).
Piri1 ist offline   Mit Zitat antworten