gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2018, 07:20   #338
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Gute Frage, hatte ich mich auch schon öfter gefragt. In einem seiner Videos sagt er jedenfalls bei einer Rad-Ausfahrt dass er jetzt Bock auf einen saftigen Hotdog hätte. Ich vermute fast er isst auf was er Bock hat. Würde zu ihm passen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Basisernährung relativ unausgewogen ist.
Er trainiert ja gerne ziemlich hart und das dann auch noch in Räumen.
So verliert er ziemlich viel Wasser und Elektrolyte.
Deutlich mehr als würde er ein ansonsten vergleichbares Training draußen absolvieren.
Gäbe es da ausgeprägtere Mängel, hätte er bestimmt recht oft muskuläre Probleme.
Außerdem würde er bei relativ schlechter Ernährung bestimmt auch zumindest etwas anders aussehen.
Seine Muskelmasse dürfte ja ziemlich groß sein.
Er ist deshalb relativ schwer.
Dagegen dürfte da vom Körperfettanteil nicht mehr arg viel Spielraum da sein.
Würde er sich dauernd ungesundes Zeug reinpfeifen, dann könnte er das bestimmt nicht halten, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen.
Zum Image würde es aber ganz gut passen, weshalb er da vielleicht nicht unbedingt gleich protestiert, wenn jemand anderes annimmt bzw. auch mal ein bisschen damit kokettiert wie locker er das mit der Ernährung sieht.
"Du und Schokolade? Ich glaub`Dir kein Wort!" ;-) -> https://www.youtube.com/watch?v=axwujVKI2gA

Geändert von ThomasG (22.03.2018 um 07:41 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten