gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2017, 12:58   #29
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Sorry Hoppel, ich gelobe natürlich Besserung!!!

Lieber Matthias, vielen Dank für`s Daumendrücken und Mitfiebern
... alleine die rein theoretische Chance eventuell und vielleicht im nächsten Jahr nach Hawaii zu reisen gibt mir im Moment die Motivation, die ich brauche um mich wieder in eine LD-Vorbereitung zu stürzen. Mit allem Elan und auch sonst allem, was dazu so notwendig ist. Wie groß die Chance tatsächlich ist!? Nein. Ganz realistisch: nicht groß. Aber damit kann ich mich prima arrangieren. In diesem Jahr sind in HH die Qualiplätze unter 10:30:40 weggegangen, an die beiden schnellsten Damen der AK. Aber das ist doch perfekt!? Die "Gefahr" nämlich, dass diese beiden im nächsten Jahr wieder um die Plätze kämpfen ist doch nun relativ gering die Dritte hat schon nur noch 10:44:xx gebraucht

... in diesem Sinne drehte ich heute zunächst im strömenden Regen eine kleine Taperlaufrunde. Vier mal um den Block, kleine Sprints zwischendurch, nach rund 15 minuten wieder da. Pace? Tempo? Keine Ahnung. Meine Garmin ist auf dem Weg zur Reparatur, ich hoffe, es ist noch was zu retten anschließend noch knapp 20 Minuten geZWIFTet, draußen radeln war bei DEM WETTER keine echte Option. Auf Watopia schnell drei Trikots erstritten und im Anschluss zufrieden geduscht.

Ja, die Meisten würden wohl üblicherweise zuerst radeln ... es passte mir aber andersherum gerade besser in den Kram ... und da auch Koppeltrainings völlig überbewertet sind, wird das für mich morgen keinen entscheidenden Unterschied machen

Möge mein morgiger Saisonstart und Formtest kommen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten