gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Heilbronn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 12:24   #541
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
Gute Besserung

allen Verletzten.

Hier mal mein Senf zum Wettkampf:

Schwimmen:

Rolling Start -gut, leider konnte ich nicht einschätzen, wann ich ins Wasser gehen sollte. So wurde ich doch von einigen überschwommen.

40:58 Min
Egal, 2 Minuten langsamer als letztes Jahr. OK


WZ:

Der wohl längste Zugang zur WZ, aber von 2017 bekannt.

Rad:

Erst habe ich mich über die Änderung geärgert. Jetzt bin ich froh drum. Schöne Strecke, der erste Teil macht voll Spaß. Die Anstiege waren nicht schlimmer als 2017.
Von daher sehr gut.

Ich fuhr 14 Minuten schneller als 2017, aber insgesamt wurde die Strecke ca. 9 Minuten schneller (ich liebe Zeit zu vergleichen). Daher fünf "echte" Minuten zu 2017.
3:14 h

Lauf:
Die ersten 2 KM mit 05:00 Pace. Dann aber schön eingegangen. War mir aber schon klar, denn wer wenig trainiert, der kann auch mit dem besten Mindeset nicht die müden Beinchen schneller machen

2:16 h (7 Min langsamer als 2017)

06:19:45. Keine Heldentat, mit dem wenigen Trainingsaufwand OK. Das ich büßen muss war mir auch klar. War aber echt heftig. Trotzdem 6 Minuten schneller als 2017 -das war mein Trainings-WK für Roth.

Edith sagt noch:
Es gab kein Magnum Eis, Leute das geht gar nicht Statt dessen Gut & Günstig Riegel. *URGS*
Und nur kalte Duschen -bin ich so ne Lusche? (lt. Ausbilder Schmidt...JA...)

VG
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten