gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 11:17   #156
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Grundsätzlich sehe ich das auch so und ich freue mich, dass mir das Schwimmradellaufen so viel Spaß macht.
Wenn ich das noch – hoffentlich – sehr lange machen möchte, dann auch möglichst gesund.
Dazu braucht es für die ehemals gebrochenen und mittlerweile einfach auch alten Knochen definitiv etwas mehr Pflege wie in meinen jungen Jahren.
Genau solche Übungen werden auch in den Laufkursen gemacht, was ich sehr zu schätzen weiß.
Ich sollte es auch selber tun wollen, ist aber leider nicht so.

Dazu kommt, dass ich nicht nur langsam laufe, sondern GROTTIG langsam.
Wir reden wirklich über den Besenwagen, der mir da droht.
Als ich mir vor 12 Jahren in den Kopf gesetzt habe, bei einem 10km Lauf mitzumachen, hat man mich im Malteserzelt gesucht, weil man nicht mehr glaubte, dass ich noch ankomme…
VIEL besser bin ich leider nicht geworden.


Ich muss auf kein Treppchen, aber als letzter mag ich tatsächlich auch nicht einlaufen.
Beim schwimmen und radeln bin ich total zufrieden, aber beim Laufen halt noch nicht.

Sobald ich mich da in einem für mich akzeptablen Zeitfenster finde, bin ich aus der Trainingsgruppe auch wieder raus.

Was ich gerade trainieren kann, hängt sowieso schon an so vielen Faktoren und äußeren Gegebenheiten, dass ich auch sehr ungern Termine für meine Freizeit mache.



  Mit Zitat antworten