gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tag der Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 10:00   #41
Klatu
Szenekenner
 
Benutzerbild von Klatu
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Weingarten
Beiträge: 476
Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Ja das Problem mit dem Fahren in der 2. Reihe!

Erst wurde ich von den schnellen Jungs von links hinten überholt und als sie dann selber vorne rechts eingeschert sind und direkt im Wind standen, da fuhren die fast langsamer als ich. Nach 4x Überholen und wieder kurz vor mir einscheren- musste ja immer wieder den Abstand zum vor mir fahrenden auf 10m einhalten- hatte selbst der Schieri hinter mir auf dem Motorrad etwas Mitleid mit mir und ich durfte seitlich versetzt mit 10m Abstand weiterfahren. Auch habe ich auf dem letzten Drittel des Radkurses wieder alle die eingeholt die mich vorher schleichend überholt hatten.
Es gibt halt solche und solche. Da ich ein schlechter Schwimmer bin (358. nach Schwimmen, 98. nach Rad) habe ich zwangsläufig oft mit der Überholproblematik zu kämpfen - v.A. wenn's mal hoch geht. Die wenigsten überholen mich dann aber wieder... Ich behaupte einfach mal das diese von Dir angemahnten eher die Ausnahme sind?!
Klatu ist offline   Mit Zitat antworten